emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">

That's Hot!

Annalena Meine Suesse ?! Ich hab Dich volL Lieb^^ Du bist echt ne Süße. Ich bin voll Froh das wir uns Kennen gelernt haben. Auch wenn wir uns am Anfang nicht mochten & beleidigt haben ;D Da wussten wir ja auch noch nicht das wir uns so toll verstehen würden^^ Also ich würde es echt Bereuen wenn ich dich nicht besser kennen gelernt hätte. Ich bin froh das ich immer, egal wann mit dir reden kann! Du bist schon voll Reif für dein Alter! Du bist voll die Liebe & Hübsche. Ich kann dir wirklich alles anvertrauen ohne angst haben zu Müssen, dan du es jemanden sagst. Dienstag wird bestimmt voll geil wenn wir uns Treffen für unser Foto shooting xDD Ich freu mich schon wieder voll auf den Sommer, dan können wir ja wieder Zusammen Reiten gehen ^^ War total Lustig lätzten Sommer. Voll Cool das wir auf der selben Schule sind ne =) Wir haben irgentwie voll viel Gemeinsarm ^^ LoL Wir haben sogar beide ein Durchgeknallten Freund xD ( Nicht Böse gemeint, Jungs^^ ) ;D Süße ? Ich hab dich Ganz doll Lieb - umknudsh - Deine Chrissi </3

 

10.2.07 22:24


Für Chrissi!

Hey SüZze!BisT EchT Ne TolLe FreunDin....Auch Wenn Wir Noch NichT SoOo oft was Zusammen qemachT haben,aber ich Hoffe das KommT Noch!..<3 MiT Dir Kann man EchT Über Alles Reden & Ich Kann Dir Alles AnverTrauen, Ohne das Es Irqendwer Nachher weiß! Bin VolL Froh Das es Dich qibT auch Wenn Ich dich Am Anfanq NichT MochTe. Mit Dir Hat Man Immer SpaZz!x3 Hoffe das Wir Jetzt Mal Öfter´s was Zusammen Machen! Freu Mich Schon VolL auf Dienstaq!Will Dich Nie wieder Verlieren!Lieb dich Über Alles!<´3 Deine Annalena.

10.2.07 22:52


Other

Chrissi
Annalena
Link
Link

About

MaLen
Link
Link

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de